Presseerklärung zur Gründung der Jugendorganisation Linksjugend [’solid] in Hamm.

webmaster

Jede/r politisch Interessierte zwischen 14 und 35 Jahren kann sich bei uns unabhängig von einer Mitgliedschaft engagieren. Wir werden als Jugendorganisation sowohl an den Infotischen des KV in der Fußgängerzone, aber natürlich auch während der Wahlkampfveranstaltung am 28.04.10 auf dem Marktplatz vor der Pauluskirche mit Oskar Lafontaine präsent sein, erklärt Sprecherin Sefika Minte, die darauf hinweist, dass sie sowohl unter der Rufnummer des Kreisverbandes – 9976684 - als auch jeweils Freitags von 15.00 – 17.00 Uhr im Büro des Kreisverbandes als Ansprechpartnerin zur Verfügung steht.

 

Jede/r politisch Interessierte zwischen 14 und 35 Jahren kann sich bei uns unabhängig von einer Mitgliedschaft engagieren. Wir werden als Jugendorganisation sowohl an den Infotischen des KV in der Fußgängerzone, aber natürlich auch während der Wahlkampfveranstaltung am 28.04.10 auf dem Marktplatz vor der Pauluskirche mit Oskar Lafontaine präsent sein, erklärt Sprecherin Sefika Minte, die darauf hinweist, dass sie sowohl unter der Rufnummer des Kreisverbandes – 9976684 -  als auch jeweils Freitags von 15.00 – 17.00 Uhr im Büro des Kreisverbandes als Ansprechpartnerin zur Verfügung steht.

Ein entsprechender Internetauftritt wird vorbereitet und zeitnah über die homepage der Partei einzusehen sein. Wir freuen uns bereits jetzt auf intensive politische Gespräche und begrüßen alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen die in der Linksjugend [’solid], einem sozialistischen, antifaschistischen, basisdemokratischen und feministischen Jugendverband mitarbeiten wollen oder aber interessiert sind, so Minte weiter. Der Jugendverband ist auch Plattform für antikapitalistische und selbstbestimmte Politik.