Pressemitteilung: Sonntalk am 11.04.2010

Kreisverband

Abweichend von der bisherigen Terminierung findet der traditionelle Sonntalk des Kreisverbandes Hamm im Monat April am 11.04.2010, ab 10.30 Uhr statt. Hintergrund ist die Tagung des Bundesausschusses der Partei DIE LINKE. in Hamm.

Der turnusgemäß am 04.04.2010 vorgesehene traditionelle „Sonntalk“ des Kreisverbandes wird daher um eine Woche verschoben, um den Mitgliedern des Bundesausschusses die Teilnahme zu ermöglichen. Neben Landes- und Bundespolitikern wird unter anderem die designierte Parteivorsitzende Gesine Lötsch erwartet.

Bereits am Samstag, den 10.04.2010 werden die Hammer Bürgerinnen und Bürger ab 10.00 Uhr eine Stunde lang Gelegenheit haben Gespräche - unter anderem mit Gesine Lötsch - am Infostand der Partei in der Fußgängerzone zu führen. Um 12.30 Uhr wird Gesine Lötsch zu einem Pressegespräch ins Tagungshotel einladen.

Wie bei den bisherigen Sonntalk’s werden selbstverständlich Vorstandsmitglieder des Kreisverbandes Hamm, Ratsmitglieder, aber auch Gäste aus den angrenzenden Kreisverbänden anwesend sein. Ein Schwerpunktthema wird dabei sicherlich die bevorstehende Landtagswahl in NRW sein.

Wir würden uns freuen, wenn viele Bürgerinnen und Bürger das informative Angebot des monatlichen „Sonntalk!“ wahrnehmen. Ein Unkostenbeitrag wird nicht erhoben.