Wahlkampf hat begonnen - Lafontaine kommt nach Hamm

Kreisverband Hamm

Seit dem 16. April hat auch für die Partei DIE LINKE. NRW die heiße Phase des Landtagswahlkampfes in Nordrhein-Westfalen begonnen. Nach der erfolgreichen Auftaktkundgebung in Dortmund am 16.04.2010 wird Oskar Lafontaine insgesamt sieben Wahlkampftermine auch in unserem Land wahrnehmen.

Am Mittwoch, den 28. April 2010, kommt Oskar Lafontaine nach Hamm. Die Wahlkampfveranstaltung findet auf dem Marktplatz vor der Pauluskirche statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden sowohl die NRW Spitzenkandidaten Bärbel Beuermann und Wolfgang Zimmermann, als auch die lokalen Direktkandidaten der Wahlbezirke Hamm I, Unna III – Hamm II, sowie Soest I anwesend sein.

Die Wahlkampfveranstaltung beginnt um ca. 16.00 Uhr mit dem Auftritt von Diether Dehm. Dehm textete u. a. die deutschen Linkshymnen „Was woll'n wir trinken 7 Tage lang“, „Das weiche Wasser bricht den Stein“ sowie „Tausendmal berührt“.

Die entsprechende Beköstigung ist sichergestellt, ein Kostenbeitrag wird  nicht erhoben, Getränke werden kostengünstig angeboten.