Aktuelle Hinweise zu den Maßnahmen zur Eindämmung der Corona Pandemie

Presse

Aufgrund der aktuellen Maßnahmen zur Einschränkung der Corona Pandemie entfallen die angesetzten Mitgliederversammlungen des KV Hamm, am 21., 22. und 27. März, sowie der Linksdialog zum Thema Grundgesetz, am 25. März. Die Sprechstunden des Kreisverbandes, eigentlich immer Mittwochs zwischen 16 und 18 Uhr, werden ebenso ausgesetzt, wie die am letzten Montag eines jeden Monats in den Räumlichkeiten der Partei stattfindenden Sprechstunden zu SGBII und Hörberatung. Das turnusgemäß am 5. April angesetzte Sonntagsfrühstück ist von der Regelung auch betroffen.

DIE LINKE Hamm bleibt aber in dieser Zeit erreichbar und ansprechbar:

Unter der Telefonnummer (02381) 997 66 84 kann man eine Nachricht auf dem regelmäßig abgehörten Anrufbeantworter hinterlassen oder per Mail, info@dielinke-hamm.de, oder die Facebook-Seite, fb.com/DieLinke.KV.Hamm, Kontakt aufnehmen.

Die Fraktion DIE LINKE im Rat der Stadt Hamm weist darauf hin, dass ihr Büro derzeit ebenfalls nicht besetzt ist. Die regelmäßigen Sprechzeiten entfallen damit. Der  Anrufbeantworter der Fraktion ist unter (02381) 17 31 97 erreichbar und der Kontakt per Mail die-linke-fraktion@stadt.hamm.de oder über Facebook, fb.com/linksfraktion.hamm, möglich.