Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

Danke für euer Vertrauen, eure Stimme und euren Einsatz. Wir bleiben dran.

Vielen Dank allen Wählerinnen und Wähler, die uns mit ihren Stimmen unterstützt haben. Ein ganz besonderes Dankeschön allen Genossinnen und Genossen sowie allen Sympathisantinnen und Sympathisanten für Euren tatkräftigen Einsatz im Wahlkampf. Wir wussten, dass wir zittern mussten, haben aber einen sichtbaren und geschlossenen Wahlkampf geführt.

Grundsätzlich können wir mit dem Ergebnis natürlich nicht zufrieden sein. Es ist eine Katastrophe und eine sehr große Enttäuschung. Da gibt es nichts zu beschönigen. In den nächsten Tagen und Wochen müssen wir das Ergebnis gründlich analysieren. Es gibt dabei keine einfachen Antworten.

Klar ist aber jetzt schon: DIE LINKE wird sowohl innerhalb und außerhalb des Parlaments gebraucht! DIE LINKE wird weiterhin für wirkliche Veränderung in der Gesellschaft eintreten - weil sie machbar ist!

Wir werden den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern in allen Bereichen weiter an der Seite der Menschen für eine bessere Gesellschaft kämpfen. Jetzt gilt es in den nächsten Jahren deutlich zu machen, dass wir der Garant dafür sind, dass Klimaschutz mit sozialer Gerechtigkeit umgesetzt wird. Wir kämpfen für höhere Löhne, gute Renten und ein Ende des Mietenwahnsinns. Es braucht eine starke LINKE, die für Abrüstung, Entspannung und eine friedliche Außenpolitik einsteht. Diese Stimme wird mit der nächsten Regierung welcher Farbkonstellation auch immer dringend gebraucht. Wir machen gemeinsam und solidarisch weiter!


Mitgliederversammlung am 27. Nov. 2021

Liebe Genossinnen und Genossen,

wie befürchtet, muss unsere Kreismitgliederversammlung am 27. November an einen anderen Ort verlegt werden. Sie findet statt in der Mensa des Märkischen Gymnasiums, Wilhelm-Liebknecht-Straße 11, 59067 Hamm. Bitte beachtet: Es gelten die Infektionsschutzbestimmungen. Wir bitten alle, einen aktuellen Corona-Test vorab durchzuführen.

Mit solidarischen Grüßen

DIE LINKE KV Hamm

DIE LINKE KV Hamm

Oststr. 48
59065 Hamm

Fon: (02381) 997 66 84
Fax: (02381) 997 66 83

e-mail: info@dielinke-hamm.de
fb.com/DieLinke.KV.Hamm

Öffnungszeiten der Kreisgeschäftsstelle

Bitte beachten Sie die aktuellen Hinweise

Barrierefreiheit

Wir sind stets bemüht die Barrierefreiheit unserer Geschäftsstelle zu verbessern. Der Kreisverband DIE LINKE. Hamm wurde 2017 in dem Wettbewerb „Barrierefreiheit - DAS MUSS DRIN SEIN“ ausgezeichnet!
In den letzten Jahren haben wir verschiedene Maßnahmen durchgeführt:
- Es wurde eine mobile Rampe angeschafft,
- die Toilette wurde barrierefrei umgebaut und
- eine mobile Höranlage wurde angeschafft.

Durch diese Umgestaltungen ist die Geschäftsstelle für viele Menschen barrierefrei.

Eine telefonische Anmeldung oder eine Benachrichtigung per Mail erleichtert uns sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert.

Spenden

DIE LINKE. Kreisverband Hamm freut sich über Spenden, allerdings nicht von Konzernen und Lobbyisten. Wenn du also nicht zu diesem Personenkreis gehörst, fühle dich frei uns einen Betrag deiner Wahl für unsere politische Arbeit zukommen zu lassen. Wir stellen dir gern eine Spendenquittung aus.

Als kleine Info: Bis zu 50 Prozent deiner Spende bekommst du über die Steuererklärung wieder ;)

DIE LINKE. Hamm
IBAN: DE83 4106 1011 3422 8425 00

Fraktionszeitung "Linksdruck"