Eröffnung des BürgerInnenbüros Kathrin Vogler (MdB) in Hamm

KV Hamm; BürgerInnenbüro Kathrin Vogler
KV HammPresseBürgerInnenbüro Kathrin Vogler

Am Sonntag, den 04.11.2012 findet um 11:00 Uhr die Eröffnung des BürgerInnenbüros der Bundestagsabgeordneten Kathrin Vogler im Rahmen des traditionellen Sonntagsfrühstücks des Kreisverbandes Hamm in den Räumlichkeiten der LINKEN, Oststrasse 48, statt.

Eingeladen sind  alle interessierten Bürgerinnen und Bürger. Für Speis und Trank ist natürlich gesorgt. Es gibt die Möglichkeit, im Rahmen der Feier über kommunale und bundespolitische Themen zu diskutieren und sich in lockerer Atmosphäre kennenzulernen. Was die Bürgerinnen und Bürger schon immer über DIE LINKE. oder die Arbeit einer Abgeordneten wissen wollten, aber bisher nicht gefragt haben, die Eröffnungsfeier bietet den entsprechenden Rahmen.

Kathrin Vogler ist seit 2009 Mitglied des Deutschen Bundestages, dort stellvertretende Vorsitzende des Gesundheitsausschusses und Obfrau im Unterausschuss zivile Krisenprävention und  vernetzte Sicherheit.

BürgerInnensprechstunden finden ab sofort immer dienstags von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Geschäftsstelle in der Oststrasse 48 statt.

Weitere Infos zu Kathrin Vogler finden sind im Internet unter www.kathrin-vogler.de