Gemeinsames Zeichen für Vielfalt und Toleranz

KV Hamm

DIE LINKE beim "1. bunten Hammer" - Mit einem Infostand beteiligten sich DIE LINKEN Hamm zusammen mit Ratsfraktion und Linksjugend am 1. bunten Hammer. Neben Popcorn, Luftballons und thematisch passenden Flyer konnten sich zahlreiche interessierte Bürgerinnen und Bürger über die queerpolitischen Forderungen der LINKEN informieren. Ein Angebot, dass bei den Besuchern des Festes großen Anklang fand.

Vera Handel, Sprecherin der LINKEN in Hamm, zieht ein positives Fazit am Ende eines anstrengenden, aber lohnenswerten Tages: „Der große Zuspruch der Bürger*innen in Hamm zeigt, dass es einen Nerv trifft, Vielfalt und Toleranz gemeinsam zu feiern. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr. Mein besonderer Dank gilt den Organisatoren der Veranstaltung, allen Besucher*innen und natürlich meinen Genossinnen und Genossen, die diesen Tag tatkräftig bereichert haben.“