Gemeinsames Zeichen für Vielfalt und Toleranz

DIE LINKE beim "1. bunten Hammer" - Mit einem Infostand beteiligten sich DIE LINKEN Hamm zusammen mit Ratsfraktion und Linksjugend am 1. bunten Hammer. Neben Popcorn, Luftballons und thematisch passenden Flyer konnten sich zahlreiche interessierte Bürgerinnen und Bürger über die queerpolitischen Forderungen der LINKEN informieren. Ein Angebot, dass bei den Besuchern des Festes großen Anklang fand.

Vera Handel, Sprecherin der LINKEN in Hamm, zieht ein positives Fazit am Ende eines anstrengenden, aber lohnenswerten Tages: „Der große Zuspruch der Bürger*innen in Hamm zeigt, dass es einen Nerv trifft, Vielfalt und Toleranz gemeinsam zu feiern. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr. Mein besonderer Dank gilt den Organisatoren der Veranstaltung, allen Besucher*innen und natürlich meinen Genossinnen und Genossen, die diesen Tag tatkräftig bereichert haben.“

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,
liebe Freundinnen, liebe Freunde,

auch in diesem Jahr werden der KV Hamm und die Ratsfraktion Hamm wieder ein Sommerfest ausrichten.
Hiermit laden wir Euch ganz herzlich dazu ein.

Unser Sommerfest findet

am 01. September 2018 statt.

Start ist um 14.00 Uhr.

Abweichend von der Tradition wird unser Sommerfest nicht im Maximilianpark sondern im Lippepark Hamm im Stadtteil Herringen, Schacht Franz, 59077 Hamm (Dortmunder Str./Ecke Schachtstr.) stattfinden.

Ähnlich wie in den vergangenen Jahren soll es ein Familienfest werden. Es wird ein Kinderprogramm (Clown Pompitz), Kinderschminken, Livemusik (Abrocats), Bratwurst, Kaffee, Kuchen und Getränke geben. Ein Infotisch unserer Partei wird selbstverständlich vorhanden sein. Finanzielle Unterstützung erhalten wir dabei wie in den vergangenen Jahren wieder durch unsere NRW MdB's Sevim Dagdelen, Ingrid Remmers, Kathrin Vogler und Hubertus Zdebel. Selbstverständlich würden wir uns freuen, sie alle auf dem Sommerfest begrüßen zu können.

Wir freuen uns auf Euch als Gäste –
seid herzlich willkommen!