Infostand Fußgängerzone 12.05.2012 – Gerrit Große, Landtagsvizepräsidentin in Brandenburg

Vorstand
Presse

Anlässlich des letzten Infostandes in der Fußgängerzone vor der Landtagswahl am 13.05.2012 wird der Kreisverband Hamm Unterstützung aus dem Kreisverband Oberhavel/Brandenburg erhalten.

Die Gäste aus Oranienburg werden sich sowohl am Infostand  in der Fußgängerzone als auch nachmittags bei  der Verteilung von Informationsmaterialien in den Stadtbezirken beteiligen. Unter den Besuchern aus den Neuen Bundesländern befindet sich auch Gerrit Große, Mitglied des Landtages Brandenburg und Landtagsvizepräsidentin, sowie bildungspolitische Sprecherin der Landtagsfraktion DIE LINKE.

„Wir freuen uns über die Unterstützung aus Oranienburg im Endspurt des Landtagswahlkampfes NRW, insbesondere natürlich auch darüber, dass es unsere Gäste ein weiteres Mal möglich gemacht haben, uns vor Ort im Straßenwahlkampf zu unterstützen“, erklärt Alisan Sengül, Direktkandidat im Wahlkreis 118.