Sommerfest des KV Hamm im Maxipark

KV Hamm
Der KV Hamm hat am 23. Juli 2011 alle Parteimitglieder, sowie Bürger und Bürgerinnen zum diesjährigen Sommerfest in den Maximilianpark Hamm eingeladen. Trotz des regnerischen Wetters waren viele Menschen dieser Einladung gefolgt und wurden mit einem bunten Programm belohnt.

Die Kinder konnten sich schminken lassen oder bei dem „Mausefallenspiel“ ein Naschwerk gewinnen. Selbstgebackene Kuchen, Thüringer Bratwurst, Hot dogs und Crépes fanden großen Anklang. Die musikalische Begleitung übernahm die Band „The Desperados“. In den Regenpausen war das „Kleine Marionettentheater“ der Publikumsmagnet. An dem Infostand konnten sich Interessierte zudem über die lokalpolitischen Ziele der Linken informieren.

Alles in Allem war es ein gemütliches kleines Fest und wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr an gleicher Stelle. Insbesondere bedanken wir uns bei dem Vorbereitungsteam, sowie den Mitarbeitern des Maximilianparks.