Europawahl

Nuri Aygün

Wir danken allen WählerInnen, die uns in Hamm ihr Vertrauen geschenkt haben, aber auch allen Parteimitgliedern, FreundInnen und SympathisantInnen, die sich im Wahlkampf ehrenamtlich engagiert haben. Sie alle haben dazu beigetragen, dass wir in *Hamm mit 5,3 Prozent* aller abgegebenen Stimmen ein Ergebnis zwar unterhalb des Bundesdurchschnitts (7,5 %) erzielt haben, aber deutlich über dem des Landes NRW (4,6 %) liegen.

Wir danken allen WählerInnen, die uns in Hamm ihr Vertrauen geschenkt haben, aber auch allen Parteimitgliedern, FreundInnen und SympathisantInnen, die sich im Wahlkampf ehrenamtlich engagiert haben. Sie alle haben dazu beigetragen, dass wir in Hamm mit 5,3 Prozent aller abgegebenen Stimmen ein Ergebnis zwar unterhalb des Bundesdurchschnitts (7,5 %) erzielt haben, aber deutlich über dem des Landes NRW (4,6 %) liegen.

Wir gratulierem dem Herner Sozialpfarrer Jürgen Klute, der nun die NRW LINKE im EU- Parlament vertreten wird.