MdB Sevim Dağdelen auf sicheren Listenplatz gewählt

Nuri Aygün

Auf der LandesvertreterInnenversammlung der Partei DIE LINKE NRW am 27./28. März in Essen wurde die Bundestagsabgeordnete Sevim Dağdelen, mit Bürgerbüro in Hamm vertreten, auf den sicheren Listenplatz 7 gewählt. Mit 78,3 Prozent der Stimmen erhielt Sevim Dagdelen das beste Ergebnis des Wochenendes.

Auf der LandesvertreterInnenversammlung der Partei DIE LINKE NRW am 27./28. März in Essen wurde die Bundestagsabgeordnete Sevim Dağdelen, mit Bürgerbüro in Hamm vertreten, auf den sicheren Listenplatz 7 gewählt. Mit 78,3 Prozent der Stimmen erhielt Sevim Dağdelen das beste Ergebnis des Wochenendes.

Sevim Dağdelen erklärte in ihrer Rede: „Angesichts der Krise sind wir gefordert, linke Alternativen aufzuzeigen. Diesen Kurs müssen wir im Parlament und in außerparlamentarischen Kämpfen konsequent weiterverfolgen." Sevim Dağdelen rief ihre Partei dazu auf, sich mit aller Kraft für den Erhalt der Opel-Standorte einzusetzen.