Infostand - Unterschriftenlisten 3. Freibad

„Seit Monaten wird in Hamm über ein notwendiges drittes Freibad debattiert. Insbesondere in der Bürgerschaft der Stadtteile Bockum – Hövel und Heessen ist eine derartige Forderung nach wie vor präsent und wird von vielen Menschen an uns herangetragen worden“, erklärt Alisan Sengül, Sprecher des Kreisverbandes.

„Diese berechtigte Forderung haben wir daher in Form eines Antrages zur kommenden Sitzung am 16.09.2014 in den Rat eingebracht. Begleitend dazu wird der Kreisverband Hamm am 30.08.2014 in der Zeit von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr in der Fußgängerzone (Höhe Schreiben und Schenken) einen Infostand durchführen. Alle Bürger*Innen können sich dort zur Thematik informieren und sich auch in die ausliegenden Unterschriftenlisten eintragen“, so Sengül weiter.

„Insbesondere in den Stadtteilen Bockum – Hövel und Heessen werden die Unterschriftenlisten auch in einigen Geschäften vorliegen; Infostände werden an den Markttagen ebenfalls in beiden genannten Bezirken durchgeführt“, erläutert Alisan Sengül abschließend.