Jahreshauptversammlung 14.12.2013

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 14.12.2103 standen u.a.  Vorstandsneuwahlen auf der Tagesordnung. Mehr als 50 Personen waren der Einladung gefolgt, darunter die Bundestagsabgeordnete Kathrin Vogler, ein Vertreter des Landesverbandes, aber auch Gäste aus den umliegenden Kreisverbänden.  Der geschäftsführende Vorstand wurde mit großer Mehrheit im Amt bestätigt, bzw. neu gewählt. Im Einzelnen: Sprecherin des Kreisverbandes ist wie bisher Marion Josten, Sprecher bleibt  Alisan Sengül.  Die bisherige Geschäftsführerin Dagmar Herbert ist nunmehr Kreisschatzmeisterin, neu in den  Kreisvorstand gewählt wurde Martin Klaßen als Geschäftsführer. Komplettiert wird der Vorstand durch 3 Beisitzer_Innen. Hier wurden Simone Zill, Sonja Bay und Roland Koslowski in ihrem Amt bestätigt.

Zuvor wurde auf Antrag beschlossen den Vorstand auf sieben Personen zu verkleinern. Neben den Vorstandwahlen wurden auch die Delegierten für den Landesparteitag, sowie den Landesrat gewählt. Als Abschluss des Wahlmarathons wurden die Kreisfinanzrevisor_Innen gewählt. Detaillierte Angaben dazu finden sich auf der Homepage des Kreisverbandes - www.dielinke-hamm.de/nc/vor_ort

Der neu gewählte Vorstand bedankt sich an dieser Stelle noch einmal bei dem Tagespräsidium (Kathrin Vogler, Friedhelm Schaumann und Sven Kleinemeier). Ein besonderer Dank auch an Michael Kretschmer als Vertreter des Landesverbandes und natürlich bei all den Hefler_Innen, die den reibungslosen Ablauf des Parteitages gewährleistet haben.

Marion Josten                                    Alisan Sengül

Sprecherin                                           Sprecher