Rebekka Kämpfe ist DIE LINKE Direktkandidatin für die Bundestagswahl 2021 im Wahlkreis Hamm- Unna II
Auf einer gemeinsamen Mitgliederversammlung der Kreisverbände Hamm und Unna wurde Rebekka Kämpfe aus Werne als Direktkandidatin für den Wahlkreis Hamm - Unna II für die Bundestagswahl im September 2021 gewählt. Die 33 jährige Studentin der angewandten Sozialwissenschaften erhielt dafür die Zustimmung von 95 Prozent der anwesenden Mitglieder. Rebekka Kämpfe ist Sprecherin des Ortsverbandes DIE LINKE Werne, außerdem Bundesdelegierte und beteiligt sich an einer Frauen-Initiative im Kreisverband Unna.
Gemeinsam werden die Genossinnen und Genossen im Bundestagswahljahr deutlich machen, dass mit der LINKEN und ihren Konzepten ein Gegenentwurf zu den Parteien der Bundesregierungen unter Merkel und Schröder existiert. DIE LINKE kämpft für eine Gesellschaft, in der kein Kind in Armut aufwachsen muss, in der alle Menschen selbstbestimmt in Frieden, Würde und sozialer Sicherheit leben und die gesellschaftlichen Verhältnisse demokratisch gestalten können.
Dateien
- PNG 207 KB rebekka-kaempfe.png
DIE LINKE KV Hamm
Oststr. 48
59065 Hamm
Fon: (02381) 997 66 84
Fax: (02381) 997 66 83
e-mail: info@dielinke-hamm.de
fb.com/DieLinke.KV.Hamm
Öffnungszeiten der Kreisgeschäftsstelle
Barrierefreiheit
Wir sind stets bemüht die Barrierefreiheit unserer Geschäftsstelle zu verbessern. Der Kreisverband DIE LINKE. Hamm wurde 2017 in dem Wettbewerb „Barrierefreiheit - DAS MUSS DRIN SEIN“ ausgezeichnet!
In den letzten Jahren haben wir verschiedene Maßnahmen durchgeführt:
- Es wurde eine mobile Rampe angeschafft,
- die Toilette wurde barrierefrei umgebaut und
- eine mobile Höranlage wurde angeschafft.
Durch diese Umgestaltungen ist die Geschäftsstelle für viele Menschen barrierefrei.
Eine telefonische Anmeldung oder eine Benachrichtigung per Mail erleichtert uns sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert.
Spenden
DIE LINKE. Kreisverband Hamm freut sich über Spenden, allerdings nicht von Konzernen und Lobbyisten. Wenn du also nicht zu diesem Personenkreis gehörst, fühle dich frei uns einen Betrag deiner Wahl für unsere politische Arbeit zukommen zu lassen. Wir stellen dir gern eine Spendenquittung aus.
Als kleine Info: Bis zu 50 Prozent deiner Spende bekommst du über die Steuererklärung wieder ;)>
DIE LINKE. Hamm
IBAN: DE83 4106 1011 3422 8425 00