Sozial- und Rechtsberatung

Alisan Sengül

Seit September 2011 bietet der Kreisverband der Partei DIE LINKE. regelmäßig donnerstags eine Sozial- und Rechtsberatung durch einen Rechtsanwalt in den Räumlichkeiten  Oststraße 48 an. Termine müssen allerdings vorab telefonisch vereinbart werden.

Nachdem anfänglich diese Vorgehensweise auch durchaus praktiziert wurde, dadurch Wartezeiten und auch Termindoppelungen vermieden werden konnten, ist es durch Multiplikatoren und Mundpropaganda in der jüngsten Vergangenheit leider einige Male zu der für beide Seiten unerfreulichen Situation gekommen, dass Ratsuchende, die keine telefonische Terminvereinbarung getroffen hatten, nicht beraten werden konnten, erläutert Alisan Sengül und weist darauf hin, dass die vorherige telefonische Terminvereinbarung - ausschließlich unter der Rufnummer: 023 81 / 969 26 03 -unbedingt erforderlich ist, um unnötige Fahrten und Wartezeiten für Ratsuchende zu vermeiden sowie eine stressfreie und harmonische Beratung zu gewährleisten.