aktueller Hinweis

Seit Beginn der Pandemie hat DIE LINKE Hamm den Publikumsverkehr in ihrem Büro, Oststr. 48, eingeschränkt. Veranstaltungen müssen leider bis auf Weiteres ausfallen.

Aufgrund der vielen Nachfragen weist die Partei auf die Regelung zu den monatlich in den Räumlichkeiten der Partei stattfindenden Sprechstunden mit Informationen zum Themenbereich SGB II und XII – und damit auch zu den Hartz IV Bescheiden – und zur Hörberatung hin. Diese werden weiterhin nach telefonischer Rücksprache angeboten. Interessierte melden sich für individuelle Terminabsprachen unter der Rufnummer 02381/9976684. Auch für die Sprechstunde der Partei wird um vorherige telefonische Anmeldung gebeten. 

Keine Nachrichten verfügbar.
Barrierefreiheit

Wir sind stets bemüht die Barrierefreiheit unserer Geschäftsstelle zu verbessern. Der Kreisverband DIE LINKE. Hamm wurde 2017 in dem Wettbewerb „Barrierefreiheit - DAS MUSS DRIN SEIN“ ausgezeichnet!
In den letzten Jahren haben wir verschiedene Maßnahmen durchgeführt:
- Es wurde eine mobile Rampe angeschafft,
- die Toilette wurde barrierefrei umgebaut und
- eine mobile Höranlage wurde angeschafft.

Durch diese Umgestaltungen ist die Geschäftsstelle für viele Menschen barrierefrei.

Eine telefonische Anmeldung oder eine Benachrichtigung per Mail erleichtert uns sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert.